Expertenteam


Mein Expertenteam und Netzwerk

 

Da ich, wie auch viele meiner Kollegen und Kolleginnen der Meinung bin, dass es sinnvoll ist für diverse Bereiche und Einzelfallanalysen und zum Erstellen eines ganzheitlichen Therapieprogramms einen Experten zu Rate zu ziehen, bin ich derzeit im Begriff ein kleines Netzwerk zu gründen.

Und möchte Ihnen nun mein Team vorstellen:

Dr.med.vet.Julia Barbeito 

promovierte Tierärztin und Expertin im Bereich der Kardiologie. Selbst Frauchen von zwei Bordercollies und eine für mich nicht mehr wegzudenkende Expertin im Bereich der Tiermedizin.


Sie leitet mit mir die Erste-Hilfe-Kurse am Hund und des weiteren beraten wir uns im Bereich der Homöopathie, dem Einsatz von Bachblüten und bei Kastrationsfragen.

Svenja Müller

Zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und langjährige Trainerin in einem Hundeverein.

Selbst Frauchen von 2 Collies. Da ihr die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer 4-beinigen Freunde sehr am Herzen liegt, berät sie mich in allen Fragen rund um die Hundeernährung.

 

Über ihren Tierbedarfsladen "Cat & Dog" in Bad Rotenfels beziehe ich von uns erprobtes und bewährtes Trainingsmaterial wie z. B. Schleppleinen, Geschirre u.a.

 

Zukünftig werden wir auch gemeinsame Beratungs- und Info-Abende anbieten.