Gästebuch

Maria Frank (Donnerstag, 16 Mai 2013 22:13)

Hallo Marion,
ich finde es einfach klasse mit wieviel Engagement Du Dir Deine Hundeschule aufgebaut hast. Du bist so ein toller Mensch, wie Du mit den Hunden und Menschen umgehst, so einfühlsam und mit soviel Elan, dass kann man sich nicht besser wünschen. Ich hoffe Deine Kunden wissen das auch zu schätzen. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie und mach weiter so. So kannst Du nur gewinnen.

Die allerbesten Wünsche von Deiner Freundin Maria und der ganzen Goldfellhunderasselbande aus Queidersbach


Heike und Stephan Kurz (Sonntag, 02 Juni 2013 20:56)

Liebe Marion,
wir wünschen dir mit Lupa-Anima einen erfolgreichen Start in deinen Traumberuf als zertifizierte Hundetrainerin. In jedem Anfang liegt ein Zauber, der dich immer begleiten soll.
Wer "Führung gibt" und "Beziehung fördert" wird erfolgreich sein, denn zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung.
Deine Freunde
Heike und Stephan, Ötisheim

C. Hafner (Freitag, 21 Juni 2013 15:31)

Liebe Frau Fischer,
liebe Lupa-Anima-Fans,
liebe Anwärter/-innen,

nachdem meine einzigartige Hundetrainerin weggezogen war, hatte ich Schwierigkeiten mein Vertrauen einem neuen Hundetrainer zu schenken.

Mein Hund Sancho ist besonders sensibel und hat recht viel Energie, die in die richtigen Bahnen gelenkt sein will. Ich arbeite viel, habe einen turbulenten Alltag und er ist stets mit dabei.

Da kam es vor, dass Sancho dachte, auf "Frauchen" aufpassen zu müssen. Die meisten Hunde-Begegnungen mündeten in lautstarkes Gebell und einen unschönen "Tanz" an der Leine. Die unfreiwilligen Beobachter zeichneten sich regelmäßig durch erschrockene Gesichtsausdrücke/-entgleisungen aus.
Zwischenzeitlich lief ich mit Sancho Spießroutenläufe statt Spaziergänge.
Wurden wir durch plötzliches Gebell von der Seite überrascht, trug ich schonmal blaue Flecken und Kratzer davon. Schließlich habe ich gespürt, wie sich ein Eckzahn anfühlt.

Nach knapp 2 Jahren Trainingspause wendete ich mich an Frau Fischer...

Frau Fischer gelingt es mit ihrer einfühlenden und umsichtigen aber auch unermüdlichen Art stets, mir den Rücken zu stärken uns so neue Hundebegegnungen mit positivem Ausgang, also Erfolgserlebnisse, zu vermitteln und zu etablieren.
Zu Sancho hat sie einen guten Draht, sie ist bestimmt und zugleich liebevoll. Sancho mag jeden Menschen, Frau Fischer mag und respektiert er!!

Frau Fischer zeichnet aus, die Intuition im Umgang mit dem Hund, die Empathie zum (Hunde-)Menschen.

Mein Vertrauen in eine neue Hundetrainerin zu investieren hat sich gelohnt. Uns hat sie einen entspannteren Alltag mit höherem Freizeit-Wert geschenkt.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht und verbleibe mit herzlichem Dank an Frau Fischer.

C. Hafner

Andrea Nikol (Freitag, 07 Juni 2013 09:35)

Liebe Marion,
ich freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben. Johnny und mir macht das Mantrailing viel Spaß, es ist eine wirkliche Bereicherung, vielen Dank für deine tolle Anleitung und deine einfühlsamen Beobachtungen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Hundeschule.
Liebe Grüße
Andrea

Georg Trenkle (Sonntag, 09 Juni 2013 18:52)

Liebe Marion,
mit großer Freude und Begeisterung verfolgte ich, wie du zu einer hervorragenden Hundetrainerin geworden bist. Du hast Dein Wunschtraum erfüllt!
Mit unglaublichem Wille und Ehrgeiz hast du es geschafft. Gratuliere!
Bei deinem letzten Besuch bei uns habe ich bemerkt und festgestellt, was für eine ausgezeichnete Arbeit du verrichtest, als ich mit deinen Hunden, Jenny und Tiger, spazieren ging. Noch nie habe ich so folgsame und ausgeglichene Hunde erlebt. Das hat mir sehr viel Freude bereitet. Du verstehst es mit solch sensiblen Tieren umzugehen. Es ist nun soweit, dass ich mir selbst ein „Rhodesian Ridgeback“ also ein „kleines“ Baby zulegen möchte.
Liebe Marion mache weiter so. Ich bin sehr Stolz auf Dich Schwesterherz!
Dein Bruder Georg

Maria Frank (Sonntag, 28 Juli 2013 19:34)

Hallo Marion, wollte Dir nur schnell mitteilen, dass wir Dich auf unserer Homepage verlinkt haben.
Weiterhin viel Erfolg für Deine tolle Hundeschule.
Ganz liebe Grüße Maria und Heino
(Teckelzüchter aus der Pfalz)

Anita Hazel (Freitag, 27 September 2013 17:28)

Liebe Marion!
Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, irgendwann mit unserem Pluto Gassi gehen zu können, ohne eine Muskelzerrung davon zu tragen. Gestern war es dann soweit: Tatsächlich ging ich diesmal mit meinem Hund Gassi - und nicht mehr er mit mir! Ein wunderschönes Erlebnis, das erst Du möglich gemacht hast. Vielen Dank dafür!

Jürgen (Sonntag, 29 September 2013 15:14)

Hallo Marion, vielen Dank für die Tipps, die du mir über meinen kleinen Jäger gegeben hast.

Bianca (Donnerstag, 28 November 2013)

Hallo Marion, möchte auch mal ganz viele Grüße da lassen. Und ein Danke für die Tipps wo Du uns gibst da lassen.
Den die helfen uns sowie es auch im Filippo helfen. Und es ist schon besser geworden. Und freue mich schon auf die nächste Trainin`s Stunde.
Viele Grüße
Bianca & Co

Melanie (Dienstag, 21 Januar 2014 21:15)

Hallo meine liebe Marion ich bin sehr dankbar das du mit mir und meinem dicken trainierst. Das spazieren gehen macht jetzt schon viel mehr Spaß
Mfg Melanie

Joana (Dienstag, 25 Februar 2014 15:39)

Eine wirklich schöne Seite! Davon sollte es mehr geben!

Katharina (Montag, 17 November 2014 10:22)

Dody und ich haben in der Hundeschule sehr viel gelernt, weil Marion uns mit ruhiger Hand an der richtigen Stelle abgeholt hat und uns (vor allem mir) gezeigt hat, warum mein Hund nicht das tut, was ich gerne hätte. Das "Problem" ist meist nicht der Hund, sondern Herrchen/Frauchen, das gar nicht merkt, welche Signale ausgesandt werden. Ich hoffe, ich habe gelernt ein guter "Leitwolf" zu werden - zumindest arbeite ich daran. Und wenn's nicht klappt, liebe Marion, dann werden wir wieder zu Dir kommen.
Katharina mit Dody

Denise (Samstag, 22 März 2014 15:57)

Hallo Marion,
wo fange ich am besten an?
Als erstes bin ich überglücklich das ich Dich als Trainerin gefunden habe. Gleich beim ersten Treffen habe ich gemerkt das die Chemie stimmt. Meine Hunde mögen nicht jeden aber bei Dir hat es gleich gepasst. Nun muss ich berichten das die erste Einzelstunde für mich der absolute Knaller war. Ich habe weder mich, noch meinen Rüden Jerry wiedererkannt. Du hast uns mit Deiner einfühlenden, ruhigen aber bestimmenden Art gezeigt das alles möglich ist.
Dann das Drama am gleichen Abend beim Gassi Gang. Jerry packte wieder der Wahn, er zog wie verrückt an der Leine und alles was sich bewegte wurde angebellt. Mein Mut war verschwunden...
Seither ist unsere Wasserflasche für die extremen Fälle unser ständiger Begleiter. Und was soll ich sagen....????
Unser Abbruchsignal funktioniert seit heute auch ganz ohne Wasser und es herrscht Ruhe. Wir waren heute mit beiden Hunden das erste mal seit 5 Monaten im Ort unterwegs, danach auf dem Feld, an Pferden vorbei und zur Krönung an einen Sportplatz auf dem viele Kinder Fussball spielten... mein Jerry lief an der Leine wie ein kleiner Gott und ich bin seit ca 30 min 10cm grösser...

All das habe ich nur dir, Marion, zu verdanken...
Diese Glück kann man nicht in Worte fassen. Freue mich auf unsere nächste gemeinsame Stunde

LG Denise

Eva-Maria Neuerburg (Freitag, 04 Juli 2014 10:03)

Hallo liebe Marion,
habe mal eben bei Dir auf der Seite vorbeigeschaut und finde sie sehr gelungen!
Hoffe Dir geht's gut und wir sehen uns bald mal wieder.
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Eva-Maria und das Pudel-Rudel ;-)


Horst Fischer (Samstag, 11 Oktober 2014 20:29)

Hallo Marion,
eine sehr gelungene Homepage wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Hundeschule. Du hast lange dafür gearbeitet , bis du alles so erreicht hast wie du es immer gewollt hast .
Liebe Grüße
Horst ( Schwiegervater )



Janina (Mittwoch, 22 Oktober 2014 10:35)

Liebe Marion,

wir möchten uns für die uns für die tollen und spannenden Mantrailing-Stunden bedanken.
Es macht uns immer großen Spaß und mir finden es super, dass du dir immer etwas Neues ausdenkst :-)
Bis Samstag, wir freuen uns!
Liebe Grüße
Janina und Marley

Desiree (Donnerstag, 21 Mai 2015 15:03)

Hallo Marion, ich bin froh, dass ich dich empfohlen bekommen habe. Du hast in 3 Stunden uns schon mehr beigebracht und vermittelt, als die anderen Hundetrainer in 2 Jahren. Du gehst auf den Mensch und den Hund ein, hast eine ruhige Art, die einem Sicherheit vermittelt im Training und nimmst aber auch kein Blatt vor den Mund. Das finde ich super an dir. Du erklärst auch alles wieso und weshalb der Hund was macht. Ich muß sagen, so hatte ich das bisher noch nicht erfahren.
Innerhalb von 3 Intensivstunden können Jax und ich im Ort an anderen Hunden ohne Probleme vorbeilaufen, auch an der Leine bei uns zu Hause im Ort ist er schon viel angenehmer. Und in Fremden Umgebungen bekomme ich das mit Deiner Hilfe auch noch hin.

Ich Danke dir für Deine Zeit, deine aufmunternden Worte und Tipps die duch jederzeit für unser Mensch-Hund-Team hast.

Wir freuen uns schon auf die nächste Trainingsstunde.
Desiree und Jax